Unsere Unterstützer im Jahr 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im Jahr 2013 unterstützt und uns mit Spenden bedacht haben.

Samstag, 30. November: Anlässlich der Eröffnung einer neuen Filiale der Bäckerei Veit in der Dettinger Straße, galt es 30 Meter Hefezopf zu verkaufen. Die Bäckerei Veit spendierte uns diesen und legte für jeden eingenommen Euro noch einen darauf.

So bekamen wir am Ende 1.540,--€ von der Bäckerei Veit auf unser Konto.

                             Es hat Spaß gemacht!

 

              Vielen Dank für die nette Aktion.

AKTUELL

INFO Trennungsgruppe:

Gruppen für betroffene Kinder finden ab 16.11.2018, 14:30-16:30 im TriB, Brückenhaus Ötlingen statt.

Mitgliederversammlung 2019

Voraussichtlich im Mai 2019. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Babysitter/in gesucht?

Gut ausgebildete Babysitter/innen durch den Kinderschutzbund OV Kirchheim/Teck warten auf Ihren Anruf.

Eine Liste der ausgebildeten BabysitterInnen kann gegen eine Gebühr von 6,00 Euro bei uns oder der FBS zu den jeweiligen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Sie können uns gerne eine Formularnachricht zukommen lassen.